CMBC Partners Real Estate
Management

"Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden. Wir denken über Grenzen hinaus. Mit uns setzen Sie auf Kompetenz, Erfahrung, Transparenz und Fairness."
Marco Fleischer


Marco Fleischer, Geschäftsführer

CMBC Partners Real Estate wurde 2014 von Marco Fleischer gegründet. Er bringt über 17 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft in das Unternehmen ein. „Für mich war es der konsequente Schritt meiner bisherigen beruflichen Laufbahn, CMBC Partners zu gründen.“ Als Projektmanager, Prokurist und späterer Geschäftsführer in Unternehmen der alt+kelber Gruppe steuerte er Wohnungsprivatisierungen, verantwortete eine Tochtergesellschaft für Projektierung und Due Diligence und baute den Geschäftsbereich Consulting von anfangs drei auf zuletzt 20 Mitarbeiter aus.

Seit 2008 als Geschäftsführer für die alt+kelber Immobilienmanagement GmbH tätig, leitete er den Immobilienankauf für die Muttergesellschaft conwert Immobilien Invest GmbH, baute das Fondsdienstleistungsgeschäft auf und aus und betreute den Ankauf, das Asset Management sowie Fondsmanagement für den DWS-Fonds der Deutschen Bank. In Summe managte er insgesamt fünf DWS-Fonds mit einem Gesamtvolumen von rund 500 Millionen Euro.

Weitere Zahlen: Marco Fleischer bewertete über 700.000 Einheiten im Rahmen der Due Diligence von Immobilienportfolien und Non Performing Loans. Sein ausgeprägter Erfahrungsschatz in der Branche basiert darüber hinaus auf über 50.000 projektierten Wohnungen, die er von Miet- zu Eigentumswohnungen umwandelte und in den Vertrieb stellte.

All dies führte zu einem weit verzweigten Netzwerk in der Branche, auf das Marco Fleischer bis heute zurückgreifen kann. Als fester Anker sichert es trotz Start-up-Charakters des Unternehmens weitreichende Kompetenz, fundierte Beratung und komplexen Service für alle CMBC Partners-Kunden.

Albrecht Rohmann, Prokurist

Albrecht RohmannAlbrecht Rohmann verstärkt seit Mai 2015 das Management der CMBC Partners GmbH. Als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung unterstützt er das Unternehmen in allen Belangen des Transaktions-, Fonds- und Asset-Managements.

Mehr erfahren

 

 

Martin Merkel, Prokurist

Martin MerkelSeit März 2017 leitet Martin Merkel als Prokurist den Bereich Asset-Management der CMBC Partners Real Estate GmbH. Ihm untersteht ein Team von mehreren Asset-Managern, das sich um das Management mehrerer DWS-Fonds kümmert.

Mehr erfahren

CMBC Partners Real Estate GmbH
Brühl 4 · 04109 Leipzig · Telefon +49 (0) 3 41 - 30 86 08 0
E-Mail info(at)cmbc-partners(dot)de