CMBC Partners Real Estate
News & Aktuelles




Willkommen am Stand von CMBC Partners

28.07.2016

Nach drei erfolgreichen Messetagen im vorigen Jahr ist CMBC Partners auch 2016 bei der EXPO REAL in München dabei. Vom 4 bis 6. Oktober präsentiert sich das junge Leipziger Unternehmen auf der wichtigsten Immobilienmesse in Deutschland in Halle C1 Stand 11.

 „Hinter uns liegt ein erfolgreiches Geschäftsjahr mit vielen konkreten Abschlüssen“, bilanziert Geschäftsführer Marco Fleischer. Dafür war die erste Messeteilnahme bei der EXPO REAL im vorigen Jahr ein wichtiger strategischer Baustein.“ CMBC Partners hatte damals zahlreiche Kunden und Interessenten am Stand begrüßen können. Die Entscheidung, wieder dabei zu sein, stand deshalb schnell fest.

„Als bundesweit agierendes Unternehmen schätzen wir die EXPO REAL als Treffpunkt für Investoren, Dienstleister und Entscheider der Immobilienwirtschaft“, so Fleischer weiter. In München sei es möglich, die umfangreichen Dienstleistungen des Unternehmens einem großen Publikum zu präsentieren, ob im Asset-, Fonds- oder Transaktionsmanagement. „Für uns ist es wichtig, den Kunden im direkten Kontakt und in entspannter Atmosphäre unsere Arbeit und Möglichkeiten nahe zu bringen: Seien es unsere individuellen Strategien für die Entwicklung von Immobilienportfolien, die Renditeoptimierung beim An- und Verkauf von Immobilien, unser weit verzweigtes Netzwerk, das vor allem unsere langjährigen Kunden sehr schätzen oder die vielen anderen Dienstleistungen. Für diese Akquise ebenso wie für die Kundenpflege ist die EXPO REAL ideal.“

Termine am Messestand  können bereits jetzt unter Telefon +49 (0) 3 41 – 30 86 08 0 vereinbart werden.

 

Zurück

Neuere Themen:

Erfolgreicher Messeauftritt auf der EXPO REAL Erfolgreicher Messeauftritt auf der EXPO REAL
Mit einem positiven Resümee, vielen Geschäftskontakten und neuen Projekten kehrte CMBC Partners von seinem zweiten Messeauftritt bei der EXPO REAL aus München zurück.

Schlag auf Schlag: Nächstes Wohnportfolio an Capital Bay vermittelt Schlag auf Schlag: Nächstes Wohnportfolio an Capital Bay vermittelt
Nach Ankäufen in Dresden, Erfurt, Nürnberg und Fürth vermittelt CMBC Partners erneut ein Wohnportfolio an Capital Bay. Die Immobilien befinden sich in Merseburg, Sachsen-Anhalt.

CMBC Partners vermittelt Wohnportfolio an Capital Bay CMBC Partners vermittelt Wohnportfolio an Capital Bay
CMBC Partners hat erfolgreich eine weitere, umfangreiche Transaktion abgeschlossen. Auf Vermittlung des Unternehmens erwirbt die Berliner Capital Bay GmbH erneut ein Wohnportfolio und baut ihren Eigenbestand weiter aus.

Weitere Themen:

CMBC Partners auf der EXPO REAL in München CMBC Partners auf der EXPO REAL in München
CMBC Partners schaut auf drei erfolgreiche Messetage mit vielen effektiven Geschäftskontakten zurück.

Albrecht Rohmann verstärkt CMBC Partners-Team Albrecht Rohmann verstärkt CMBC Partners-Team
CMBC Partners baut sein Transaktions- und Asset-Management aus. Ab sofort verstärkt Albrecht Rohmann als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung das Team.

Nach drei erfolgreichen Messetagen im vorigen Jahr ist CMBC Partners auch 2016 bei der EXPO REAL in München dabei.

CMBC Partners Real Estate GmbH
Brühl 4 · 04109 Leipzig · Telefon +49 (0) 3 41 - 30 86 08 0
E-Mail info(at)cmbc-partners(dot)de