CMBC Partners Real Estate
News & Aktuelles




Erfolgreicher Messeauftritt auf der EXPO REAL 2017

13.11.2017

Zum dritten Mal nahm das Team von CMBC Partners an der EXPO REAL in München teil. Nach der Erweiterung des Teams zu Beginn des Jahres waren nicht nur Geschäftsführer Marco Fleischer, sondern auch die Prokuristen Albrecht Rohmann und Martin Merkel vor Ort.

„Für uns war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen Gesprächen und Kontakten zu Geschäftspartnern. Auch eine Reihe neuer Geschäftsbeziehungen konnten wir anbahnen“, freut sich Marco Fleischer. Immer wieder Thema war dabei das Anfang des Jahres übernommene Asset-Management- Mandat für eine Fondsgesellschaft einer großen deutschen Bank mit einem Gesamtvolumen von 500 Millionen Euro, in dessen Folge CMBC Partners fünf neue Mitarbeiter einstellte.  „CMBC Partners unterstreicht damit seine langjährige Erfahrung im Asset-Management und wird damit auch zum gefragten Gesprächspartner für Unternehmen, die ihr Asset-Management auslagern wollen.“ 

Wie bereits in der Vergangenheit bewährte sich auf der EXPO REAL die Standnachbarschaft zu EBM financial, mit dem das Leipziger Unternehmen eine vertrauensvolle Geschäftspartnerschaft verbindet und die viele Messegespräche wunderbar ergänzen konnten.

Die EXPO REAL fand zum 20. Mal statt und toppte in diesem Jahr alle bisherigen Rekorde. 2.003 Unternehmen, Städte und Regionen aus 35 Ländern stellten aus und damit 13 Prozent mehr als im Vorjahr. 41.500 Teilnehmer (plus 6,1 Prozent) besuchten die Messe. Die Rekordbeteiligung spiegelt die starke Entwicklung der Immobilienwirtschaft wider.

 



Zurück

Neuere Themen:

CMBC Partners auf der Expo Real in München CMBC Partners auf der Expo Real in München
Vom 7. bis 9. Oktober ist das CMBC-Team wieder auf der EXPO REAL in München in Halle C1 Stand 13 anzutreffen. Das Unternehmen nimmt bereits zum fünften Mal an der Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen teil.

Stimmungshoch auf der Expo Real Stimmungshoch auf der Expo Real
Eine erfolgreiche Teilnahme an der Expo Real in München liegt hinter dem Team von CMBC Partners. Zum vierten Mal trafen Geschäftsführer Marco Fleischer und sein Team Partner und Kunden auf Europas größter B2B-Messe für Immobilien und Investitionen.

CMBC Partners steigert Fondsmarktwert um 41 Prozent CMBC Partners steigert Fondsmarktwert um 41 Prozent
Hohe Gewinnmargen und durchweg wachsende Zahlen verzeichnet CMBC Partners aktuell für seine Mandate im Asset-Management. Wer das CMBC-Team treffen möchte, hat dazu vom 8. bis 10. Oktober auf der EXPO REAL in München, Halle C1 Stand 11, Gelegenheit.

Weitere Themen:

Marco Fleischer engagiert sich im Wirtschaftsrat Marco Fleischer engagiert sich im Wirtschaftsrat
CMBC Partners Geschäftsführer Marco Fleischer engagiert sich seit Anfang des Jahres in der Bundesfachkommission Stadtentwicklung, Bau und Immobilien des Wirtschaftsrates der CDU. Darin stellt der Unternehmer sein Know How zur Verfügung und berät Politiker bis zur Ebene der Bundesregierung.

CMBC Partners übernimmt Asset-Management für fünf DWS-Fonds CMBC Partners übernimmt Asset-Management für fünf DWS-Fonds
Die CMBC Partners Real Estate GmbH hat ihre Asset-Management-Sparte an ihrem Standort in Leipzig stark ausgebaut. Das inhabergeführte Immobilienunternehmen übernahm ein 0,5-Milliarden-DWS-Mandat und stellte in der ersten Jahreshälfte fünf neue Mitarbeiter ein.

Zum dritten Mal nahm das Team von CMBC Partners an der EXPO REAL in München teil. Nach der Erweiterung des Teams zu Beginn des Jahres waren nicht nur Geschäftsführer Marco Fleischer, sondern auch die Prokuristen Albrecht Rohmann und Martin Merkel vor Ort.

CMBC Partners Real Estate GmbH
Brühl 4 · 04109 Leipzig · Telefon +49 (0) 3 41 - 30 86 08 0
E-Mail info(at)cmbc-partners(dot)de