CMBC Partners Real Estate
News & Aktuelles




CMBC Partners auf der EXPO REAL in München

09.10.2015

Ein Jahr nach Firmengründung wagte das junge CMBC Partners-Team den Schritt nach München. Die Resonanz am Messestand war groß. CMBC Partners schaut auf drei erfolgreiche Messetage mit vielen effektiven Geschäftskontakten zurück.

„Wir waren gespannt, was uns in München erwartet, um dann sehr positiv überrascht zu werden von der großen Resonanz an unserem Messestand“, resümiert Geschäftsführer Marco Fleischer. Viele bestehende Kunden und wichtige Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft statteten CMBC Partners einen Besuch ab, um laufende Projekte und kommende Geschäfte zu besprechen. „Auf der EXPO REAL als der wichtigsten Immobilienmesse Deutschlands kann man in kurzer und intensiver Zeit seine wichtigsten Geschäftspartner treffen und sparte somit viele Termine und langwierige Geschäftsreisen. Es ist eine echte Arbeitsmesse.“ Eine willkommene Ergänzung für CMBC Partners-Kunden war dabei Standnachbar EBM financial, mit dem das Leipziger Unternehmen eine vertrauensvolle Geschäftspartnerschaft verbindet.

Die Messe war für die Geschäftsführer Marco Fleischer und Prokurist Albrecht Rohmann aber auch willkommener Kommunikationspunkt für neue Impulse und Kundenkontakte. Besonderes Interesse zeigten die Standbesucher an den Dienstleistungen im Asset-Management. Der zweite Themenschwerpunkt waren Investitionsmöglichkeiten in Immobilien. Hier zeigte sich nach wie vor eine große Nachfrage nach Wohnimmobilien und Anlagemöglichkeiten in Deutschland.

Mit dieser positiven Stimmung im Rücken ist schon jetzt klar, dass CMBC Partners auch im kommenden Jahr wieder dabei sein wird: Vom 4. bis 6. Oktober 2016 auf der EXPO REAL München.

 



Zurück

Neuere Themen:

Schlag auf Schlag: Nächstes Wohnportfolio an Capital Bay vermittelt Schlag auf Schlag: Nächstes Wohnportfolio an Capital Bay vermittelt
Nach Ankäufen in Dresden, Erfurt, Nürnberg und Fürth vermittelt CMBC Partners erneut ein Wohnportfolio an Capital Bay. Die Immobilien befinden sich in Merseburg, Sachsen-Anhalt.

CMBC Partners vermittelt Wohnportfolio an Capital Bay CMBC Partners vermittelt Wohnportfolio an Capital Bay
CMBC Partners hat erfolgreich eine weitere, umfangreiche Transaktion abgeschlossen. Auf Vermittlung des Unternehmens erwirbt die Berliner Capital Bay GmbH erneut ein Wohnportfolio und baut ihren Eigenbestand weiter aus.

Willkommen am Stand von CMBC Partners Willkommen am Stand von CMBC Partners
Nach drei erfolgreichen Messetagen im vorigen Jahr ist CMBC Partners auch 2016 bei der EXPO REAL in München dabei.

Weitere Themen:

Albrecht Rohmann verstärkt CMBC Partners-Team Albrecht Rohmann verstärkt CMBC Partners-Team
CMBC Partners baut sein Transaktions- und Asset-Management aus. Ab sofort verstärkt Albrecht Rohmann als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung das Team.

Erfolgreiche Deals zum Jahresanfang Erfolgreiche Deals zum Jahresanfang
CMBC Partners ist außerordentlich erfolgreich ins Jahr 2015 gestartet. Mit 70 Millionen Euro umgesetztem Transaktionsvolumen und 9.000 Einheiten under management legt das Unternehmen einen fulminanten Jahresauftakt hin.

CMBC Partners schaut auf drei erfolgreiche Messetage mit vielen effektiven Geschäftskontakten zurück.

CMBC Partners Real Estate GmbH
Brühl 4 · 04109 Leipzig · Telefon +49 (0) 3 41 - 30 86 08 0
E-Mail info(at)cmbc-partners(dot)de